iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Studie sieht Trend zur mobilen Videonutzung
28.05.2015 Laut dem Konsumentenbarometer
von TNS Infratest
und Google
sind deutsche Netz-Nutzer im globalen Vergleich Konzentrations-Spitzenreiter beim Schauen von Onlinevideos. Drei von vier deutschen Onlinevideo-Sehern (73 Prozent) sind demnach voll auf die Inhalte konzentriert. Zum Vergleich: Bei den mobil-affinen Südkoreanern sind es nur 42 Prozent.
![(Bild: Pixabay / CC0) (Bild: Pixabay / CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/900999sh.jpg?maxwidth=680&maxheight=205&right=1920&top=369&left=165&bottom=899)
![Preview von Intensiv-Nutzung von Online-Video nach Ländern](/upload/charts/798802jg.png)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden![Preview von Online-Videos zur Produktinformation nach Ländern](/upload/charts/798895jg.png)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)