Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: John E Fry / wikimedia commons)
Bild: John E Fry / wikimedia commons
Bild: John E Fry / wikimedia commons unter Creative Commons Lizenz by-sa

Marketing in Bewegung: 13 Zukunftstrends für Videowerbung

19.04.2013 - Video-Ads sind ein zukunftsweisendes Onlinewerbeformat. Doch viele scheinbare Erfolgsmeldungen der Videowerbung führen in die Irre. Publisher und Advertiser müssen Videolügen enttarnen, das Targeting verbessern und wertigen Bewegtbild-Content bieten. 13 Trends zeigen, wohin sich die Bewegtbildwerbung bewegt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Video-Ads sind ein heißes Thema im Onlinemarketing - vor allem wegen Erfolgsmeldungen wie dieser Relation Browser : Wenn Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Wachstum von 300 Prozent bei der Videonutzung konstatiert und beobachtet haben will, dass 60 bis 90 Prozent aller Nutzer Video-Ads grundsätzlich von Anfang bis Ende durchlaufen lassen - egal ob die Ad vorn, hinten oder in der Mitte eines Videos läuft - dann muss man diese Zahlen dem Reality-Check stellen. Denn ganz so rosig ist der Markt nicht.

Tatsächlich ist Video-Advertising ein Markt mit großem Zukunftspotenzial - doch er steht noch am Anfang. Genauere Analysen der

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: