Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: John E Fry / wikimedia commons)
Bild: John E Fry / wikimedia commons
Bild: John E Fry / wikimedia commons unter Creative Commons Lizenz by-sa

Marketing in Bewegung: 13 Zukunftstrends für Videowerbung

19.04.2013 - Video-Ads sind ein zukunftsweisendes Onlinewerbeformat. Doch viele scheinbare Erfolgsmeldungen der Videowerbung führen in die Irre. Publisher und Advertiser müssen Videolügen enttarnen, das Targeting verbessern und wertigen Bewegtbild-Content bieten. 13 Trends zeigen, wohin sich die Bewegtbildwerbung bewegt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Video-Ads sind ein heißes Thema im Onlinemarketing - vor allem wegen Erfolgsmeldungen wie dieser Relation Browser : Wenn Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Wachstum von 300 Prozent bei der Videonutzung konstatiert und beobachtet haben will, dass 60 bis 90 Prozent aller Nutzer Video-Ads grundsätzlich von Anfang bis Ende durchlaufen lassen - egal ob die Ad vorn, hinten oder in der Mitte eines Videos läuft - dann muss man diese Zahlen dem Reality-Check stellen. Denn ganz so rosig ist der Markt nicht.

Tatsächlich ist Video-Advertising ein Markt mit großem Zukunftspotenzial - doch er steht noch am Anfang. Genauere Analysen der

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: