Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Adform bietet semantisches Targeting

10.09.2013 Eine Gasheizung-Werbung neben einem Auschwitz-Bericht: Dass will Adserver-Anbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig ausschliessen.

Zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 6, Stand B52) kündigte Adform eine Kooperation mit Admantx zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an. Admantx analysiert Webseiten auf den inhaltlichen Kontext, in dem Werbemittel platziert werden und stellt damit semantische Daten bereit. Mit der Integration stehen diese Daten nun Adform-Kunden zur Verfügung. Die Technik berücksichtigt dabei auch all diejenigen Elemente, die für die Brand Safety von Bedeutung sind. So liefert die Technik Kategorisierungsoptionen und identifiziert Stimmungen und Emotionen, die aus dem Text hervorgehen.

Eine Übersicht über die aktuellsten Onlinewerbe-Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: