Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Videowerbung

Globale Expansion: ShowHeroes Group übernimmt Smartclip LATAM

03.02.2022 Nach einer Reihe von Übernahmen in Europa expandiert die deutsche ShowHeroes Group nun auch nach Übersee. Mit dem Kauf von Smartclip LATAM ist das Videounternehmen ab sofort mit kontextbezogenen Instream-Video- und CTV-Lösungen sowie Addressable TV im US-amerikanischen und lateinamerikanischen Markt vertreten.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Die deutsche ShowHeroes Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist Anbieter von digitalen Videolösungen für Werbetreibende und Publisher. Das Unternehmen expandiert nun auch nach Amerika. Die Übernahme von Smartclip LATAM ist der fünfte M&A-Deal der Gruppe in den letzten anderthalb Jahren. Zuletzt hatte ShowHeroes im Dezember 2021 die PlayAd Media Group in den nordischen Ländern übernommen. Für Ilhan Zengin‘Ilhan Zengin’ in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer und CEO der ShowHeroes Group, ist die Expansion und der Launch der ShowHeroes Group in den USA und der LATAM-Region "ein wichtiger, wenn nicht sogar der wichtigste Schritt in unserer bisherigen Unternehmensgeschichte".

Smartclip LATAM ist Anbieter von Online-Video- und Addressable TV-Werbelösungen in Nord-, Mittel- und Südamerika mit Niederlassungen in Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Mexiko und Peru. Das Unternehmen verzeichnet monatlich 1,5 Milliarden Werbeanfragen für Addressable TV (ATV) und arbeitet mit mehr als 200 Publishern zusammen. Mit mehr als 218 Millionen Unique Viewers in ganz Lateinamerika, 106,7 in Brasilien (Reichweite von 82,9 Prozent) und einer Reichweite von 130 Millionen ATV-Geräten gelte Smartclip LATAM als Vorreiter für Connected TV und OTT am lateinamerikanischen Markt.

Als ehemalige Tochtergesellschaft von AtresMedia wird das Unternehmen ab sofort unter der Marke ShowHeroes Group geführt. Publisher und Werbetreibende haben weiterhin Zugriff auf alle Services. Country Manager US der ShowHeroes Group und damit verantwortlich für den US-Markt und die neuen Niederlassungen in New York City, Denver und Miami ist Joseph Lospalluto ‘Joseph Lospalluto’ in Expertenprofilen nachschlagen , ehemaliger EVP Americas bei Smart Adserver. Der Expansionsexperte hat bereits zahlreiche europäische Unternehmen dabei unterstützt, sich auf dem US-Markt zu etablieren. Bei Smartclip LATAM wird Ángel Pascual die Rolle des Regional Directors LATAM übernehmen. Das Team der ShowHeroes Group wächst damit auf über 300 MitarbeiterInnen in mehr als 20 Ländern. Ziel der ShowHeroes Group ist es laut CEO Zengin der "weltweit führende Anbieter von Videolösungen zu werden".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: