Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Amazon-Werbung auf dem Ruhebildschirm des Kindle Fire (Bild: Amazon / Screenshot: iBusiness.de)
Bild: Amazon / Screenshot: iBusiness.de
Amazon-Werbung auf dem Ruhebildschirm des Kindle Fire

Warum Amazons Werbenetzwerk nicht für Google, sondern für Händler gefährlich wird

05.09.2014 - Amazon will sein eigenes Werbenetzwerk ausbauen und damit in das Revier von Google eindringen. Doch in Wahrheit geht es weniger um die Werbe-Euros, sondern um die Vormachtstellung im Onlinehandel.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: CRM-Daten nutzbar machen, um mittels optimalem Targeting die Marketing-Kosten zu senken
Morgen: Datenstrategie in den Mittelpunkt der Überlegungen stellen
Übermorgen: Langfristig Werbekosten sparen
Zuviel Recherche macht oft die schönsten Geschichten kaputt - diesen vielfach bewährten Lehrsatz des Journalismus muss auch der Redakteur des Wall Street Journals beherzigt haben, als er die Story ausgrub, Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser würde demnächst ein Online-Werbeprogramm starten ("Amazon Prepares Online Advertising Program zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "). Ein wenig dramatisiert ("Amazon will Google an die Werbung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " - Spiegel Online), dafür aber noch etwas ärmer an Fakten, ging die Nachricht anschließend um die Welt.

Allein: Eigentlich enthielt sie wenig Neues. Denn Amazon unterhält bereits seit 2006 mit der Amazon Media Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine eigene Unit, die si

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: