Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Digitalisierung von Innenstädten: Heidelpay hilft Kommunen und Gemeinden

02.04.2020 Der Zahlungsanbieter will es mit einer Marktplatzlösung Kommunen und Städten ermöglichen, schnell und einfach die Innenstädte in das Internet zu holen.

 (Bild: Pixabay CC0 / robert_marinkovic)
Bild: Pixabay CC0 / robert_marinkovic
Die Heidelpay Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet eine Marktplatzlösung für Kommunen und Gemeinden, mit der diese die Geschäfte ihrer Innenstadt in das Internet holen können und will damit in der aktuellen Situation lokalen Händlern helfen. Städte und Kommunen können so eine Plattform für ihre lokalen Geschäfte, Restaurants, Kultureinrichtungen und Bars schaffen. Diese können dann ihre Ware und Gutscheine über das Internet verkaufen. Damit soll erreicht werden, dass kleine und mittlere Geschäfte präsent bei ihren Kunden bleiben und weiterhin Umsatz generieren.

Weiterer Service: Schnell Lieferservice anbieten

Darüber hinaus können lokale Geschäfte und Restaurants mit Paybymail von Heidelpay jetzt schnell einen Lieferservice mit kontaktlosem Bezahlen starten. So funktioniert es: Gastro-Unternehmer generieren nach einer telefonischen oder digitalen Bestellung einen Link, der per E-Mail an den Kunden versendet wird. Dieser klickt auf den Link und kann entscheiden, wie er zahlen möchte. Anschließend erhält der Händler eine Bestätigung und die Lieferung kann auf den Weg geschickt oder abgeholt werden. So wird jeglicher physischer Kontakt vermieden. Die Set-Up-Gebühr, die monatliche Grundgebühr und die Mindestvertragslaufzeit entfällt - eine Soforthilfe vor allem für Restaurants.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: