Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Die wichtigsten Whitepaper zur Dmexco
10.09.2015 Rechtzeitig zur Dmexco bietet iBusiness eine Fülle von Whitepapers zum Thema Onlinewerbung und Onlinemarketing an.
Online-Marketing und Online-Werbung |
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1. Wie sie den Überblick beim Real Time Advertising behalten
Dieses Whitepaper beleuchtet die grundlegenden Strukturen des Realtime-Marktes. Es gibt Werbetreibenden einen Leitfaden an die Hand, wie Programmatic Advertising im Rahmen einer digitalen Media-Strategie eingesetzt werden kann und bei welchen Geschäftsmodellen man besser genauer hinschauen sollte.2. Umsatzsteigerung und Leadgenerierung im B2B-Markt
Der Königsweg für ein effektives und gewinnbringendes B2B-Onlinemarketing liegt in der Ausarbeitung einer ganzheitlichen Strategie, die an die Unternehmensziele sowie die Bedürfnisse und Gewohnheiten der Zielgruppe angepasst ist. Das Whitepaper zeigt, wie B2B-Unternehmen im Web nachhaltig Image aufbauen, Zielgruppen direkt ansprechen, relevante Kundenkontakte gewinnen, ihre Auftragslage verbessern und höhere Umsätze erzielen.3. Fünf typische Fehler in der Onlinemarketing-Planung vermeiden
Sie kennen das sicher: Kampagnen gibt es viele, leider gibt es nur wenige wirklich erfolgreiche. Woran liegt das? Schließlich ist eine Kampagne kein Hexenwerk, sondern eine Maßnahme, die klar definierte Ziele erreichen soll. Schlimm, wenn sie nicht erreicht werden. Denn Agenturen und Marketingabteilungen werden an (Miss-)Erfolgen gemessen.4. Elf Tipps für programmatischen Media-Einkauf
Dieses Whitepaper ist eine Checkliste mit einfachen Taktiken, die Ihnen dabei helfen können, Ihre programmatischen Werbekampagnen erfolgreicher zu gestalten. Ergänzend dazu finden Sie konkrete Anwendungsbeispiele, die die beschriebenen Tipps veranschaulichen.5. Was steckt bei programmatischer Werbung unter der Haube?
Das Whitepaper zeigt anhand eines praktischen Beispiels Schritt für Schritt und ansprechend illustriert, was passiert, wenn eine anonyme Verbraucherin einen interessanten Link sieht. Welche Prozesse laufen im Hintergrund ab und wie entscheidet sich welche Werbeanzeige sie am Ende zu sehen bekommt?Digitale Transformation |
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1. Kompass 2015: Customer Engagement & digitale Transformation
Dieses Whitepaper soll Ihnen einen Überblick über den Status Quo in den Bereichen Customer Engagement und digitale Transformation geben und den Handlungsdruck in diesen Bereichen aufzeigen. Es bietet Ansätze für die nächsten Schritte zur Bewältigung des digitalen Wandels und damit einen Kompass für den resultierenden Change-Prozess.2. Digitale Transformation im B2B-Business
Das Whitepaper zeigt, wie Sie unter dem Aspekt 'Digitale Transformation' Grundelemente für zukunftsfähiges B2B-Commerce aufbauen und Sie trotz komplexer Rahmenbedingungen kanalübergreifendes Marketing kundenzentriert weiter betreiben können. Im Fokus steht hierbei, wie Sie optimal auf die Anforderungen der Digitalen Transformation reagieren und Chancen für mehr Erfolg in Ihrem B2B-Commerce wahrnehmen, welche sich durch den Wandel ergeben.Crosschannel-Strategien |
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1. Onlineshops: Vom Newcomer zum Rockstar
Fünf Phasen durchläuft jeder Onlineshop vom Neustart bis zum etablierten Player. Für jede dieser Phasen gibt das Whitepaper einen Aktionsplan, mit dem der Shopbetreiber seinen Onlineshop auf die Erfolgsspur führt.2. Customer Journey: Umsatzchancen erkennen, Verluste verhindern, Business rückgewinnen
Die Customer Journey der meisten Retailer funktioniert nicht: 98% der Besucher konvertieren nie. Von den wenigen, die doch konvertieren, kommen 70% nie wieder zurück. Das ist weder effizient noch nachhaltig. Die Rückgewinnung von Warenkorbabbrechern ist nur ein Teil des Puzzles. Dieses Whitepaper erklärt Ihnen, wie einfach ECommerce-Marketer mit Hilfe automatisierter Revenue Recovery Strategien zusätzlichen Umsatz generieren können.3. Fünf Hindernisse für erfolgreichen Crosschannel-Commerce
Dieses Whitepaper beantwortet Marketing- und Vertriebsentscheidern, warum Kundenerfahrung von den Produktinformationen abhängt, wie Datensilos intelligenten Problemlösungen und optimierten Betriebsabläufen im Weg stehen, wie Datenqualität mit Warenkorbabbrüchen zusammenhängt - und was man dagegen tun kann.4. Multishop E-Commerce-Strategien für den B2B E-Commerce
In diesem Whitepaper erfahren Sie, warum eine Multishop-Architektur die Antwort auf viele Fragen für eine erfolgreiche E-Commerce-Strategie sein kann und wie Sie die die Vorteile und Chancen dieser Architektur gewinnbringend für Ihr Unternehmen nutzen können.5. Checkliste: Skalierbare Enterprise E-Commerce Lösungen
Dieses Whitepaper erklärt, wie Sie die Herausforderung der Skalierung in den drei wichtigsten Bereichen (Sortiment, Märkte, Nutzer) meistern und welches die zehn wichtigsten Fragestellungen an die Skalierbarkeit einer Enterprise-ECommerce-Lösung sind.6. Wie Mittelständler erfolgreich Tablet-Commerce implementieren: Methoden, Strategien & Checkliste
Sie erfahren in diesem Whitepaper, wie Sie ein Multichannel-Konzept für B2B-Kunden aufbauen und dabei auch etablierte Vertriebsstrukturen stärken, wie Sie erfolgreich Tablet-Commerce im Unternehmen implementieren und dabei schnelle Einführung und hohe Akzeptanz auf allen Ebenen des Unternehmens erreichen.Zudem liefert das Whitepaper eine Checkliste mit den zehn zentralen Punkten für die Umsetzung einer ganzheitlichen ECommerce-Strategie im Mittelstand.
Cloud-Computing im Onlinemarketing |
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