Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Infografik: Welche Effekte die Kombination E-Mail- und Display-Marketing haben

14.10.2015 Display-Advertising steht unter Druck: Schlechte Klickraten, Bannerblindheit und der verstärkte Einsatz von Adblockern - der Marketing-Kanal wird zunehmend in Frage gestellt. E-Mail-Marketing hingegen wird als die erfolgreichste Form des Online- Marketings gehandelt. Was passiert, wenn beide Kanäle im Sinne von Cross-Channel kombiniert werden, hat die Online-Marketing-Agentur ReachAd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Infografik visualisiert.
Display

Auf Basis eigener Kampagnen zeigt ReachAd, dass sich die Click-Through-Rate (CTR) von Display so um bis zu 650 Prozent steigern lässt. Die Kombination der beiden Kanäle E-Mail und Display hat demnach folgende Vorteile:
  • Personalisierte Ansprache
  • Steigerung der Visibility
  • Steigerung der Brand Awareness
  • Steigerung der Besucherzahl der Website
  • Steigerung der Leadqualität
  • Steigerung der Abverkäufe
  • Kostenreduktion durch die Kombination von Branding und Performance

 (Bild: ReachAd)
Bild: ReachAd

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: