Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Infografik: Welche Effekte die Kombination E-Mail- und Display-Marketing haben

14.10.2015 Display-Advertising steht unter Druck: Schlechte Klickraten, Bannerblindheit und der verstärkte Einsatz von Adblockern - der Marketing-Kanal wird zunehmend in Frage gestellt. E-Mail-Marketing hingegen wird als die erfolgreichste Form des Online- Marketings gehandelt. Was passiert, wenn beide Kanäle im Sinne von Cross-Channel kombiniert werden, hat die Online-Marketing-Agentur ReachAd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Infografik visualisiert.
Display

Auf Basis eigener Kampagnen zeigt ReachAd, dass sich die Click-Through-Rate (CTR) von Display so um bis zu 650 Prozent steigern lässt. Die Kombination der beiden Kanäle E-Mail und Display hat demnach folgende Vorteile:
  • Personalisierte Ansprache
  • Steigerung der Visibility
  • Steigerung der Brand Awareness
  • Steigerung der Besucherzahl der Website
  • Steigerung der Leadqualität
  • Steigerung der Abverkäufe
  • Kostenreduktion durch die Kombination von Branding und Performance

 (Bild: ReachAd)
Bild: ReachAd

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: