iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![(Bild: SXC.hu/Pam Roth) (Bild: SXC.hu/Pam Roth)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/093126mni.jpg?maxwidth=200&maxheight=150)
Studie: Online-Videowerbung führt zu überproportional vielen Käufen
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
31 Prozent derjenigen Internetnutzer, die sich die Videowerbung angesehen haben, besuchten anschließend die Website des werbenden
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login