Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Agenturübernahme: G+J Territory kauft Webguerillas

18.07.2016 Die Agenturkonsolidierung geht weiter: Die Content-Communication-Agentur Territory zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt die Münchner Digitalagentur Webguerillas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu 100 Prozent.

David Eicher, weiterhin Geschäftsführer der Webguerillas, und Soheil Dastyari, CEO von Territory, (v.l.) (Bild: Territory)
Bild: Territory
David Eicher, weiterhin Geschäftsführer der Webguerillas, und Soheil Dastyari, CEO von Territory, (v.l.)
Erst im Mai 2016 bündelte der Hamburger Verlag Gruner + Jahr zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine Aktivitäten im Bereich Content Communication mit der Gründung der Agentur Territory, einem Zusammenschluss der Corporate-Content-Entwickler G+J Corporate Editors und Medienfabrik, dem Personalmarketing-Anbieter Employour zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Mediaagentur CrossMarketing, sowie Trnd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Anbieter für Mitmach-Marketing. Die Übernahme von Webguerillas ist nun der erste Zukauf der G+J-Tochter. Mit einem geschätzten Jahresumsatz von nun insgesamt knapp 150 Millionen Euro und 1.000 Mitarbeitern entsteht somit ein Schwergewicht im Bereich Content Marketing. Die Webguerillas werden künftig unter der Marke Territory Webguerillas agieren.

Soheil Dastyari‘Soheil Dastyari’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Territory, begründet die Übernahme: "Mit den Webguerillas wollen wir uns auf dem digitalen Feld weiter verstärken und erneut unser Versprechen bestätigen, das umfangreichste Leistungsportfolio im Bereich Content Communication aus einer Hand anzubieten. Denn moderne Markenkommunikation muss ganzheitlich funktionieren." Über den Kaufpreis und weitere vertragliche Vereinbarungen wurde Stillschweigen vereinbart. Die Akquisition ist abhängig von der Zustimmung der Kartellbehörden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: