Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Je enger diese Partnerschaften sind, desto sicherer sind sie für die Beteiligten. (Bild: marusya21111999/Pixabay)
Bild: marusya21111999/Pixabay
Je enger diese Partnerschaften sind, desto sicherer sind sie für die Beteiligten.

Technologie-Anbieter: So maximieren Agentur-Partnernetzwerke Ihren Erfolg

13.06.2016 - Der Markt der Software- und Tool-Anbieter für die Internetbranche wird immer kleinteiliger. Sich als Technologie-Entwickler von der Masse abzusetzen wird immer schwieriger. Hier können Partnerprogramme einen deutlichen Vorsprung vor der Konkurrenz rausholen. Was die Vorteile sind und welche Erfolgskriterien Technologie-Anbieter beachten sollten.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Agentur-Partnerprogramme lohnen sich für Technologie-Anbieter, weil die Agenturen die direkte Verbindung zum Kunden darstellen.
Die Konsolidierung der Technologie-Anbieter und Software-Entwickler in der Interaktivbranche ist in vollem Gange. Denn aktuell herrscht ein Überangebot an Tools. Das zeigte zuletzt die vergangene Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Denn zwischen 2014 und 2015 hat sich der Anteil der Software-Aussteller von 8,4 Prozent auf knapp 24 Prozent fast verdreifacht. Doch langsam zeigt sich die von iBusiness-prognostizierte (Data-Analyse Dmexco: Wie sich die deutsche Onlinemarketing-Branche verändert Relation Browser ) Konsolidierung in der Branche. Und sie betrifft nicht nur die spitzen oder sehr spitzen Lösungen für ein Onlinemarketing-Spezialthema. Sondern auch vergleichsw

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: