Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Produktdaten dienen nicht nur der Information - sie sind auch die Grundlage für erfolgreiche Marketing-Kampagenen. Mit der richtigen Datenstrategie können Shops daher bares Geld sparen. (Bild: Screenshot: iBusiness)
Bild: Screenshot: iBusiness
Produktdaten dienen nicht nur der Information - sie sind auch die Grundlage für erfolgreiche Marketing-Kampagenen. Mit der richtigen Datenstrategie können Shops daher bares Geld sparen.

So geht's: Wie Shops ihre Produktdaten zum Verkaufsturbo machen

03.07.2015 - Eines der wichtigsten Assets für Shopbetreiber sind präzise Produktdaten: Sie erlauben dem Nutzer nicht nur das gesuchte Produkt zu finden. Sie sind auch ein wertvoller Marketingrohstoff im E-Commerce - wenn man weiß, wie man ihn nutzt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
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Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Datengetriebene Kampagnen verstehen
Morgen: Kampagnen-Ziele definieren
Übermorgen: Kampagnen erfolgreich optimieren
Wenn es um die Vermarktung von Shop-Sortimenten geht, nutzen Retailer gerne Buzzwords wie "Omnichannel" und "Multichannel". Wirft man einen Blick auf das Management und die Aussteuerung der dahinterstehenden Marketing-Maßnahmen, dann erfolgen diese oftmals jedoch nur unidirektional. Wer mit Datenfeed-Kampagnen bei Google Shopping, Amazon, Preissuchmaschinen oder Produktportalen Erfolge feiern will, braucht jedoch eine 360°- Sicht auf Sortiment, Performance-Daten und deren zeitliche Entwicklung.

3D: Kampagnenziele richtig formulieren

Um Datenfeed-Kampagnen zielorientiert steuern und bewerten zu können,

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