Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Financial Times will Online-Werbung nach Betrachtungsdauer abrechnen

23.05.2014 Ein neues Werbemodell testet die "Financial Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ": Sie will einem Bericht des englischen Marketingmagazins "The Drum" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Online-Werbung nach der Betrachtungsdauer abrechnen. Werbekunden zahlen in dem Modell für die Dauer der Sichtbarkeit ihrer Anzeige. Angeblich sehen rund 90 Prozent der Media-Verantwortlichen darin die Zukunft. Die FT arbeitet mit dem Realtime-Analyse-Anbieter Chartbeat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen. Verläuft der Test erfolgreich, soll das neue Modell im vierten Quartal 2014 eingeführt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: