Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

Die dreidimensionale Währung: Mit welchen Metriken künftig im Web gemessen wird

02.12.2010 - Das Mitmach-Web macht bekannte Messgrößen des Internets obsolet. Der Blick auf soziale Netzwerke macht klar: Eine neue Währung mit dritter Dimension muss her. Welchen Messgrößen die Zukunft gehört, zeigt die Analyse.
Was ist ein Nutzer auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wert? Und wie wertvoll ist der Nutzer, der ausführliche Produktrezensionen auf Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schreibt, aber in dieser Zeit keine Einkäufe oder sonstige Aktivitäten tätigt? Das Web hat sich geändert - das Verhalten der Nutzer hat sich geändert. Alte Messgrößen, die einst die harten Währungen im Netz waren, verlieren an Bedeutung.

Die Frage aller Fragen: Was ist ein Kunde wert?

Unlängst hat beispielsweise die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Page Impression zugunsten der Visits entwertet - ein Indikator dafür, dass bei den Messgrößen etwas in Bewegung ist. Die gleiche Tendenz zeigten die zweifelhaften Versuche an,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: