KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Großbritannien will Bitcoins wie normales Geld besteuern

03.03.2014 Großbritannien will neue Steuerregelungen für die digitale Währung Bitcoin veröffentlichen. Wie das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, solle sie in Zukunft ähnlich wie jegliche andere Währung besteuert werden. Unter anderem wolle die britische Steuerbehörde HMRC Kapitalertragsteuer auf alle Gewinne von Anlegern beim Handel mit digitalen Währungen erheben.

Beim Kauf von Kryptowährungen in Großbritannien soll laut dem Bericht weiterhin keine Mehrwertsteuer anfallen.

Staaten wie Norwegen und Deutschland haben ebenfalls bereits gesagt, dass sie Steuern auf Gewinne aus dem Kauf und Verkauf von virtuellen Währungen erheben werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: