Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Tablet-PCs und Handys werden vor dem TV genutzt

17.10.2011 Zwei von fünf Nutzern verwenden ihren Tablet-PC oder ihr Smartphone vor dem Fernsehgerät, so eine Nielsen-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den USA.

Dabei gibt es kaum Unterschiede zwischen Männern und Frauen - und auch keinen signifikanten Unterschied zwischen Programm-Zeit und Werbe-Zeit. Vor allem werden von beiden Geschlechtern E-Mails gechecked. Einziger Unterschied: Bei Frauen ist die Nutzung von Social Networks per Tablet und Smartphone während dem Fernsehen signifikant höher.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: