Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nur ein Bruchteil der Tablet-Nutzer zahlt für Content

25.10.2011 Die Amerikaner lesen häufig Nachrichten auf Tablets, aber bezahlen eher selten dafür. Das hat das Pew Research Center zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Langzeitstudie ermittelt und in deren Rahmen über 1000 Tabletnutzer befragt.

  • Elf Prozent der US-Amerikaner besitzen ein Tablet
  • Die Hälfte davon liest täglich darauf Nachrichten
  • 30 Prozent der Nachrichtenkonsumenten lesen nach eigenen Angaben dank Tablet mehr Nachrichten als zuvor.
  • Nur 14 Prozent haben schon einmal direkt für Content auf dem Tablet bezahlt
  • Und nur 31 Prozent würden fünf bis zehn Dollar im Monat ausgeben, um Nachrichten lesen zu können

Die Kernergebnisse seiner Studie hat das Pew Research Center in einer Infografik zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammengefasst.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: