Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

+Post-Ads: Neues Social-Ad-Format von Google

12.12.2013 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet ein neues Werbeformat: +Post-Ads sind ein Rich-Media-Format, mit dem sich Posts in Googles sozialem Netzwerk Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bewerben lassen. +Post-Ads sind wie Posts gelayoutet und werden nicht in dem sozialen Netzwerk selbst zu sehen sein, sondern nur auf Googles rund zwei Millionen Seiten umfassendem Netzwerk geschaltet werden, kündigt Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an.

Nutzer können die mit sozialen Elementen versehenen Anzeigen liken, kommentieren und teilen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: