Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

+Post-Ads: Neues Social-Ad-Format von Google

12.12.2013 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet ein neues Werbeformat: +Post-Ads sind ein Rich-Media-Format, mit dem sich Posts in Googles sozialem Netzwerk Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bewerben lassen. +Post-Ads sind wie Posts gelayoutet und werden nicht in dem sozialen Netzwerk selbst zu sehen sein, sondern nur auf Googles rund zwei Millionen Seiten umfassendem Netzwerk geschaltet werden, kündigt Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an.

Nutzer können die mit sozialen Elementen versehenen Anzeigen liken, kommentieren und teilen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: