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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: pixelio.de/Alfred Teske)
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Social Media Advertising: Wann Facebook-Ads funktionieren

24.05.2011 - Millionen Mitglieder, zielgenaues Targeting und innovative Werbeformen zwischen Display-Ad und Mundpropaganda: Facebook liefert immer mehr Gründe für Werbung im Social Network. Doch Investitionen in Facebook-Ads lohnen sich längst nicht für jede Branche. Und oft nur unter bestimmten Bedingungen.
von sr
Holger Mews ‘Holger Mews’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vizepräsident der Performance-Marketing-Agentur Efficient Frontier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , kann sich derzeit über volle Auftragsbücher freuen. Denn immer mehr Kunden wollen ihre Werbebotschaften über bezahlte Anzeigen auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verbreiten.

"Immer mehr Werbetreibende investieren in Facebook-Ads", erzählt Mews. "Besonders seit diesem Frühjahr steigt das Interesse massiv an." Dieses wachsende Interesse realisiert Mews nicht alleine. Zwar fehlen momentan noch valide Zahlen dazu, wie viel deutsche Werbetreibende aktuell in Facebook-Werbung investieren. Studien für den in Sachen Social Media führenden US-Markt verdeutlichen aber bereits, mit welcher Dynamik sich dieser junge Onlinewerbemarkt momentan entwickelt. Nac

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Von: Hans-Rainer Mayer ,  nouvelles idées ,  Verbindungen
Am: 24.05.2011

Zu: Social Media Advertising: Wann Facebook-Ads funktionieren

Meine Erfahrung bei der Werbung für Ethno Rock-CD (dialektmusik): in der Hoffnung auf räumliche Eingrenzung sowie des Zielgruppenalters Umsatz zu generierung, wurde mit der Facebook Werbung nicht erfüllt. Null Bestellung und null Anfragen machen mit den künftigen Umgang mit Facebook leicht: Null Werbung!
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Von:
Am: 24.05.2011

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Interessanter Hinweis. Wie sah denn die Facebook Anzeige aus bzw. welches Werbeformat wurde gebucht?
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