KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: pixelio.de/Alfred Teske)
Bild: PIXELIO/Alfred Teske

Social Media Advertising: Wann Facebook-Ads funktionieren

24.05.2011 - Millionen Mitglieder, zielgenaues Targeting und innovative Werbeformen zwischen Display-Ad und Mundpropaganda: Facebook liefert immer mehr Gründe für Werbung im Social Network. Doch Investitionen in Facebook-Ads lohnen sich längst nicht für jede Branche. Und oft nur unter bestimmten Bedingungen.
von sr
Holger Mews ‘Holger Mews’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vizepräsident der Performance-Marketing-Agentur Efficient Frontier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , kann sich derzeit über volle Auftragsbücher freuen. Denn immer mehr Kunden wollen ihre Werbebotschaften über bezahlte Anzeigen auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verbreiten.

"Immer mehr Werbetreibende investieren in Facebook-Ads", erzählt Mews. "Besonders seit diesem Frühjahr steigt das Interesse massiv an." Dieses wachsende Interesse realisiert Mews nicht alleine. Zwar fehlen momentan noch valide Zahlen dazu, wie viel deutsche Werbetreibende aktuell in Facebook-Werbung investieren. Studien für den in Sachen Social Media führenden US-Markt verdeutlichen aber bereits, mit welcher Dynamik sich dieser junge Onlinewerbemarkt momentan entwickelt. Nac

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Hans-Rainer Mayer ,  nouvelles idées ,  Verbindungen
Am: 24.05.2011

Zu: Social Media Advertising: Wann Facebook-Ads funktionieren

Meine Erfahrung bei der Werbung für Ethno Rock-CD (dialektmusik): in der Hoffnung auf räumliche Eingrenzung sowie des Zielgruppenalters Umsatz zu generierung, wurde mit der Facebook Werbung nicht erfüllt. Null Bestellung und null Anfragen machen mit den künftigen Umgang mit Facebook leicht: Null Werbung!
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 24.05.2011

Zu: Social Media Advertising: Wann Facebook-Ads funktionieren

Interessanter Hinweis. Wie sah denn die Facebook Anzeige aus bzw. welches Werbeformat wurde gebucht?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: