Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: pixelio.de/Alfred Teske)
Bild: PIXELIO/Alfred Teske

Social Media Advertising: Wann Facebook-Ads funktionieren

24.05.2011 - Millionen Mitglieder, zielgenaues Targeting und innovative Werbeformen zwischen Display-Ad und Mundpropaganda: Facebook liefert immer mehr Gründe für Werbung im Social Network. Doch Investitionen in Facebook-Ads lohnen sich längst nicht für jede Branche. Und oft nur unter bestimmten Bedingungen.
von sr
Holger Mews ‘Holger Mews’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vizepräsident der Performance-Marketing-Agentur Efficient Frontier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , kann sich derzeit über volle Auftragsbücher freuen. Denn immer mehr Kunden wollen ihre Werbebotschaften über bezahlte Anzeigen auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verbreiten.

"Immer mehr Werbetreibende investieren in Facebook-Ads", erzählt Mews. "Besonders seit diesem Frühjahr steigt das Interesse massiv an." Dieses wachsende Interesse realisiert Mews nicht alleine. Zwar fehlen momentan noch valide Zahlen dazu, wie viel deutsche Werbetreibende aktuell in Facebook-Werbung investieren. Studien für den in Sachen Social Media führenden US-Markt verdeutlichen aber bereits, mit welcher Dynamik sich dieser junge Onlinewerbemarkt momentan entwickelt. Nac

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Hans-Rainer Mayer ,  nouvelles idées ,  Verbindungen
Am: 24.05.2011

Zu: Social Media Advertising: Wann Facebook-Ads funktionieren

Meine Erfahrung bei der Werbung für Ethno Rock-CD (dialektmusik): in der Hoffnung auf räumliche Eingrenzung sowie des Zielgruppenalters Umsatz zu generierung, wurde mit der Facebook Werbung nicht erfüllt. Null Bestellung und null Anfragen machen mit den künftigen Umgang mit Facebook leicht: Null Werbung!
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 24.05.2011

Zu: Social Media Advertising: Wann Facebook-Ads funktionieren

Interessanter Hinweis. Wie sah denn die Facebook Anzeige aus bzw. welches Werbeformat wurde gebucht?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: