Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Werben mit Nutzer-Namen: Google startet Social Advertising

14.10.2013 Suchmaschinenriese und Social-Media-Betreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet Social Advertising.

In seinen Nutzungsbedingungen kündigt Google den Nutzern an: In Diensten und Anzeigen und anderen "kommerziellen Kontexten" werden künftig Profilnamen angezeigt, Profilbilder und auch Aktionen, die Nutzer "auf Google oder in verknüpften Drittanbieteranwendungen ausführen". Sprich: Werbung a la Facebook erobert Google, bei der beispielsweise Plus-Eins-Wertungen mit Nutzer-Foto und -Namen an eine Anzeige angeklebt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: