Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Werben mit Nutzer-Namen: Google startet Social Advertising

14.10.2013 Suchmaschinenriese und Social-Media-Betreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet Social Advertising.

In seinen Nutzungsbedingungen kündigt Google den Nutzern an: In Diensten und Anzeigen und anderen "kommerziellen Kontexten" werden künftig Profilnamen angezeigt, Profilbilder und auch Aktionen, die Nutzer "auf Google oder in verknüpften Drittanbieteranwendungen ausführen". Sprich: Werbung a la Facebook erobert Google, bei der beispielsweise Plus-Eins-Wertungen mit Nutzer-Foto und -Namen an eine Anzeige angeklebt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: