Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Preise von etablierten Domains bleiben stabil

28.07.2011 Etablierte Endungen wie .com und .de müssen keine Konkurrenz befürchten, wenn bald frei wählbare Endungen wie .sport oder .web verfügbar sind. Denn die Handelspreise dieser Top Level Domains nehmen stetig an Wert zu. Dies ist das zentrale Ergebnis der neuen Domainmarkt-Quartalsstudie des Domainhandelsplatzes Sedo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Sedo)
Bild: Sedo
Bei den Top Level Domains ist unverändert .com mit einem Anteil von 52 Prozent aller Verkäufe Spitzenreiter, gefolgt von .de mit 18 Prozent und .net mit sechs Prozent. Die Endung .at weist den höchsten, Preisausreißer berücksichtigenden Medianwert auf, der bei 572 Euro liegt. Der Medianwert von .de liegt bei 300 Euro, der von .com bei 490 Euro. Mit 56 Prozent machen Domains zu Preisen unter 500 Euro den größten Anteil an den gehandelten Domains aus. Den zweitgrößten Anteil mit 39 Prozent bilden Domainverkäufe zwischen 500 und 5000 Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: