Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: &copy; Kurt / <a href="http://www.pixelio.de" target="_new_window">PIXELIO</a>)
Bild: © Kurt / PIXELIO" target="_new_window">PIXELIO

Medientage München: 10 Gründe, warum die Lobbyisten an der Zukunft vorbeireden

03.11.2009 - Der Elefantenfriedhof Münchner Medientage hat gezeigt: Medien-Lobbyisten trennen Welten von der neuen Medienrealität. Die zehn Guidelines, an denen sich die Medien der nächsten Jahre verändern werden (und in München daher nur am Rande diskutiert wurden):

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Medientage München: 10 Gründe, warum die Lobbyisten an der Zukunft vorbeireden

Vielen Dank für diesen Beitrag, der den Nagel auf den Kopf trifft!
Die perfekte Zusammenfassung der Medientage 2009.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: