Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Nutzer im Zentrum: Die Affiliate-Marketing-Trends 2013

22.01.2013 Targeting, Re-Targeting, die Path-to-Conversion-Analyse sowie die Internationalisierung sind die wichtigsten Affiliate-Marketing-Themen in diesem Jahr. Das belegt eine Umfrage von Commission Junction zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bei der zum Jahresende 40 Performance Marketing-Agenturen in Deutschland befragt wurden.

Die gezielte Wiederansprache von Nutzern, die sich schon einmal für ein Produkt interessiert haben, hat für die befragten Agenturen und ihre Kunden am meisten Wachstumspotenzial.

Fast ebenso relevant wird die Path-to-Conversion-Analyse eingestuft: Über die Messung und Auswertung der User-Wege im Netz können Advertiser relevante Publisher identifizieren und damit ihre Programme langfristig optimieren. Mehr denn je steht damit im nächsten Jahr der Nutzer im Mittelpunkt.

Zusammenarbeiten wollen die befragten Performance Marketing-Agenturen 2013 vor allem mit Publishern aus den Bereichen Re-Targeting, Content-Site und Couponing. So wollen die Advertiser Nutzerrelevanz über Seiten mit Mehrwert für den Besucher erreichen. Gewinnspiel- und Co-Sponsoring-Angebote sind nur für spezielle Advertiser interessant.

Affiliate-Wachstumsmärkte Frankreich und Großbritannien

Laut eigenen Angaben forcieren die befragten Performance Marketing-Agenturen und ihre Kunden im neuen Jahr - neben den Stammmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz - ihre Affiliate Marketing-Aktivitäten in Frankreich und Großbritannien. Auf Platz 3 folgen gleichauf Osteuropa und die USA. Insgesamt fällt dabei der hohe Internationalisierungsgrad der Branche auf: Bis auf die nordischen Regionen werden alle vorgegebenen Länder (auch Benelux, Italien und Spanien) von den Befragten im Durchschnitt als bedeutend oder gar sehr bedeutend eingestuft.
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