Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Adidas kauft Runtastic

06.08.2015 Der Adidas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Konzern übernimmt den Lauf- und Fitness-App-Entwickler Runtastic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit steigt der Wert des österreichischen Start-ups auf 220 Millionen Euro.

Bisher war Axel Springer Digital Ventures zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 50,1 Prozent Hauptanteilseigner von Runtastic. Runtastic bietet mehr als 20 Apps zum Tracken von Ausdauer-, Gesundheits- und Fitnessaktivitäten in 18 Sprachen an. Nach eigenen Angaben erreicht das 2009 gegründete Unternehmen mehr als 140 Millionen Downloads und circa 70 Millionen registrierte Benutzer.

Mit der Übernahme folgt Adidas dem Trend der Verschmelzung von Sportartikel- bzw.- Hardware- und App-Herstellern. Erst im Frühjahr 2015 hatte der amerikanische Konkurrent Under Armour zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Ernährungs-App MyFitnessPal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für 475 Millionen Dollar sowie die Lauf-App Endomondo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für 80 Millionen Dollar gekauft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.