Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Der intelligente Marketer aus der Maschine: Haben ihn die deutschen Unternehmen schon? (Bild: geralt/ CC0 / Pixabay)
Bild: geralt/ CC0 / Pixabay
Der intelligente Marketer aus der Maschine: Haben ihn die deutschen Unternehmen schon?

Realitycheck Marketing-Automation: So weit sind deutsche Unternehmen wirklich

27.10.2017 - Nur noch relevante Botschaften an wirklich aussichtsreiche Leads - alles automatisiert: Das ist eines der Versprechen der Marketing-Automation. Wie weit Unternehmen wirklich damit sind und wo die Fallstricke liegen, verraten deutsche Marketing-Experten bei iBusiness.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Auch 2017 sehen sich die meisten Unternehmen noch weit von vollständiger Marketing-Automation entfernt
Es ist eine Mammutaufgabe und gewaltige Umwälzung, die auf die Marketingwelt zukommt - und immer noch mehr Vision als Realität: Die Marketing-Automation. Sie soll das Ende der Massenkommunikation bringen. Ihr Versprechen ist es, das Schrotflinten-Marketing durch massenhafte Präzisionsschüsse zu ersetzen: 1:1-Kommunikation im großen Stil, statt Dampf-Marketings an möglichst viele Nutzerprofile. Millionenfach sollen sich Konsumenten gezielt und individuell ansprechen lassen, die vollautomatische Marketing-Suite kann in Sekundenbruchteilen entscheiden, ob sie einem N

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: