Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Second-Screen-Nutzer sind die Treiber von Social TV

21.03.2013 Laut dem IT-Research- und Beratungsunternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden Second-Screen-Geräte zusammen mit maßgeschneiderten Inhalten, interaktiven Anwendungen und Kundenbindungsprogrammen das Engagement der sozialen TV-Konsumenten in den nächsten 24 Monaten weiter unterfüttern. Gartner berichtet zudem, dass Erfahrungen mit Social-TV größtenteils über sogenannte Companion Apps (also programmbegleitende Applikationen) für mobile Endgeräte gesammelt werden und weniger über den Fernseher.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: