Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Second-Screen-Nutzer sind die Treiber von Social TV

21.03.2013 Laut dem IT-Research- und Beratungsunternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden Second-Screen-Geräte zusammen mit maßgeschneiderten Inhalten, interaktiven Anwendungen und Kundenbindungsprogrammen das Engagement der sozialen TV-Konsumenten in den nächsten 24 Monaten weiter unterfüttern. Gartner berichtet zudem, dass Erfahrungen mit Social-TV größtenteils über sogenannte Companion Apps (also programmbegleitende Applikationen) für mobile Endgeräte gesammelt werden und weniger über den Fernseher.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: