Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie:Steigerungsrate beim Online-Umsatz der Musikindustrie lahmt

24.01.2011 Das Wachstum bei den Online-Umsätzen der Musikindustrie wird schwächer, so der Interessenverband International Federation of the Phonographic Industry (IFPI) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Lag die Steigerungsrate 2008 noch bei 25 Prozent, fielen sie in 2009 auf 12 Prozent und kam 2010 lediglich auf ein Plus von sechs Prozent. Der Onlineverkauf ist für die Plattenindustrie inzwischen zu einem wichtigen Bestandteil ihres Geschäfts geworden: Allein 29 Prozent ihrer Einnahmen kamen im vergangenen Jahr über Internetportale zustande.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: