Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Umbau: BVDW schafft die Gruppe Performance Marketing ab

12.12.2013 Die Fachgruppe Performance Marketing wird es beim Bundesverband Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig nicht mehr geben. Stattdessen soll das Thema zukünftig in Gremien mit monothematischen, zielgerichteten Fragestellungen abgebildet werden, so der BVDW. Dies bedeutet, die Abteilung Search wird ausgebaut, Reatime Advertising bekommt eine eigene Gruppe und für das Thema Customer Journey/Digitale Analyse wird eine Initiative gegründet, die eventuell zu einer eigenen Gruppe ausgebaut wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: