Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

BVDW und BVH kooperieren bei Veranstaltungen

24.01.2013 Eine weitere Vertiefung des Schulterschlusses zwischen dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeichnet sich insbesondere bei Veranstaltungen ab. Beim kommenden Barcamp des Interaktiven Handels "bvh 2.013" Anfang April in Hamburg tritt der BVDW als kooperierender Verband auf.

Tanja Feller, Geschäftsführerin BVDW
Die klassischen E-Commerce-Strategien seien auf Dauer nicht ausreichend um die Verkaufszahlen langfristig zu steigern, so die BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Geschäftsführerin Tanja Feller ‘Tanja Feller’ in Expertenprofilen nachschlagen . "Deutschlands Versandhändler müssen künftig alle digitalen Kanäle bedienen".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: