Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Daniel M Viero/Flickr)
Bild: Daniel M Viero/Flickr
Bild: Daniel M Viero/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Mode: So präsentieren sich Fashion-Labels in sozialen Netzwerken

19.02.2016 - Über den Erfolg einer Marke bestimmen mehr und mehr die Nutzer von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die viele Modemarken haben hier noch deutlich Nachholbedarf, geht aus einer Analyse der Unternehmensberatung A.T. Kearney zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor. Insgesamt sind die sozialen Medien der Studie zufolge von wenigen erfolgreichen, meist globalen Marken geprägt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: