Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Mobiles Arbeitsleben: Drei von fünf Angestellten brauchen eigentlich kein Büro

09.08.2011 Rund 38 Prozent aller Angestellten können nach eigener Einschätzung zu Hause besser arbeiten als im Büro, sieben Prozent sind von unterwegs aus am produktivsten. 60 Prozent sind der Ansicht, dass sie gar nicht mehr im Büro sein müssen, um ihre Arbeit zu erledigen. Wie mobile Endgeräte das Arbeitsleben ändern, hat der Social-CRM-Dienstleister Gist zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Info-Grafik zusammengestellt.

Danach gibt es einen deutlichen Widerspruch was die Unterstützung mobiler Arbeitsprozesse durch die Unternehmen angeht: Auf Arbeitgeberseite behaupten 87 Prozent der Manager, ihren Mitarbeitern mobile Endgeräte auf Firmenkosten zur Verfügung zu stellen. Auf Angestelltenseite geben jedoch 50 Prozent an, die Technik selbst erworben zu haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.