Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Wikimedia)
Bild: Wikimedia
Bild: Wikimedia unter GNU-FDL

Der Pferdefuß bei Agentur-Erfolgsprämien in der Konversionsoptimierung

25.03.2011 - Anstelle einer fixen Summe für die Konversions-Analyse bezahlen immer mehr Unternehmen eine Erfolgsprämie für den Ertrag, der tatsächlich durch die originäre Optimierungsarbeit zustande gekommen ist. Doch bei der erfolgsbasierten Konversionsoptimierung hat sich in letzter Zeit herausgestellt, dass es Pferdefüße beim Einsatz gibt. Eine Checkliste nennt acht Regeln, die die sechs bösen Fallen umgehen und für den Erfolg von Bonus-Malus-Systemen sorgen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Der Pferdefuß bei Agentur-Erfolgsprämien in der Konversionsoptimierung

Hallo,

ich lese die ibusiness-Artikel seit Jahren wann immer es mir möglich ist. Ich persönliche finde dies einen der besten Artikel die hier bisher veröffentlicht wurde. Ein Sprache die jeder versteht; fundierte und nachvollziehbare Informationen; Betrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln Prima gemacht, danke.

Und hilfreich, da wir so 'ne Menge zusätzlicher nutzbarer Argumente bekommen haben, warum wir nicht auf Prämienbasis arbeiten ;-)

Gruß,
Gerald
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: