Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Softwarefehler: Amazon war "ausverkauft"

30.06.2010 Mit einem massiven Softwareproblem hatte offenbar Amazon in den USA am Dienstag zu kämpfen, berichtet Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Auf der Seite Amazon.com wurden zeitweise keinerlei Produkte mehr angezeigt, zeitweise war die Seite unerreichbar. In einem Forum-Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser räumte Amazon die Probleme ein, ohne Angaben über die Gründe zu machen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: