Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Kundenzufriedenheit: Amazon nur auf Platz 2

06.05.2010 Die Zufriedenheit der Online-Shopper mit den 100 wichtigsten ECommerce-Anbietern weltweit ist nach einer Studie von ForeSee Results zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Vergleich zum Vorjahr um fünf Punkte auf 78 von 100 möglichen gestiegen.

 (Bild: Adobe Scene7)
Bild: Adobe Scene7
An der Spitze liegt bei der Kundenzufriedenheit Netflix mit 87 Punkten vor Amazon mit 86 Zählern. Den dritten Platz teilen sich Avon.com und Apple mit jeweils 83 Punkten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: