Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Kundenzufriedenheit: Amazon nur auf Platz 2

06.05.2010 Die Zufriedenheit der Online-Shopper mit den 100 wichtigsten ECommerce-Anbietern weltweit ist nach einer Studie von ForeSee Results zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Vergleich zum Vorjahr um fünf Punkte auf 78 von 100 möglichen gestiegen.

 (Bild: Adobe Scene7)
Bild: Adobe Scene7
An der Spitze liegt bei der Kundenzufriedenheit Netflix mit 87 Punkten vor Amazon mit 86 Zählern. Den dritten Platz teilen sich Avon.com und Apple mit jeweils 83 Punkten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: