Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Prognose: 2011 wird Internet Werbemedium Nummer Eins

13.10.2010 Laut der jüngsten Prognose der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird das Fernsehen im laufenden Jahr den Werbeträger Zeitung als führendes Medium ablösen, um seinerseits 2011 vom Internet überholt zu werden. Bis 2014 sehen die Berater einen Marktanteil von 32 Prozent für Online-Werbung voraus. Konsumenten verbringen demnach immer mehr Zeit online, verstärkt noch durch das mobile Internet, so die Studie 'German Entertainment and Media Outlook: 2010-2014 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser '.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: