Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Prognose: 2011 wird Internet Werbemedium Nummer Eins

13.10.2010 Laut der jüngsten Prognose der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird das Fernsehen im laufenden Jahr den Werbeträger Zeitung als führendes Medium ablösen, um seinerseits 2011 vom Internet überholt zu werden. Bis 2014 sehen die Berater einen Marktanteil von 32 Prozent für Online-Werbung voraus. Konsumenten verbringen demnach immer mehr Zeit online, verstärkt noch durch das mobile Internet, so die Studie 'German Entertainment and Media Outlook: 2010-2014 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser '.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: