Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Microsoft-Agentur Razorfish geht an Publicis

10.08.2009 - Nachdem sich in den vergangenen Tagen die Gerüchte erhärtet hatten, dass der französische Werbekonzern Publicis Microsofts Online-Werbeagentur Razorfish übernehmen würde, ist es nun offiziell: Knapp über eine halbe Milliarde Dollar ist den Franzosen der Deal wert, um "unbestrittener Marktführer bei digitaler Werbung zu werden".
Die Publicis Groupe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt für 530 Millionen US-Dollar die US-Onlinewerbeagentur Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von dem Software-Riesen Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der französische Werbekonzern bestätigte am Sonntag entsprechende Medienberichte. Zudem unterzeichneten die Unternehmen eine strategische Vereinbarung zur Vertiefung ihrer Zusammenarbeit im Bereich der Online-Werbung. Publicis ist bereits Marktführer in diesem Bereich. Razorfish war die Nummer zwei auf dem einzigen Werbemarkt, der trotz der Wirtschaftskrise noch Wachstumsraten verzeichnet.

Damit hat sich der Pariser Konzern gegen sieben Mitbewerber bei Mi

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: