Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Tomorrow Focus will zukaufen

10.12.2010 Dr. Marc Al-Hames ‘Marc Al-Hames’ in Expertenprofilen nachschlagen wird Leiter Unternehmensentwicklung des börsennotieren Internetkonzerns Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Er folgt ab 1. Februar 2011 auf Dr. Philipp Goos ‘Philipp Goos’ in Expertenprofilen nachschlagen , der eine Geschäftsleitungsaufgabe innerhalb der Tomorrow Focus Gruppe übernehmen soll.

Das Unternehmen plant für die nächsten Jahre ein deutliches organisches sowie akquisitionsbedingtes Wachstum und befindet sich bereits in Gesprächen über den Zukauf weiterer profitabler Internetunternehmen in den Bereichen Transactions und Advertising. Als künftiger Leiter Unternehmensentwicklung soll Dr. Al-Hames neben der Expansion der bestehenden, die Erschließung neuer Geschäftsfelder vorantreiben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: