Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ströer kauft Polens größtes Ad-Netzwerk

04.01.2016 Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen übernimmt das polnische Online-Geschäft der Goldbach Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit dem Verkauf seines Ad-Netzwerks zieht sich der Schweizer Vermarkter aus Osteuropa zurück.

 (Bild: Ströer)
Bild: Ströer
Goldbach verfügt nach eigenen Angaben über das reichweitenstärkste Ad-Netzwerk in Polen mit mehr als 20 Millionen Unique Usern und mehr als 800 Websites - davon 450 Seiten in der exklusiven Vermarktung. Ströer will mit der Akquise, zu der kein Verkaufspreis genannt wird, das eigene Netzwerk an Out-of-Home- und Online-Werbung in Polen ausbauen. "Diese Akquisition ist ein weiterer wichtiger Schritt, unsere medienübergreifende Marktposition in Polen auszubauen", sagt Christian Schmalzl‘Christian Schmalzl’ in Expertenprofilen nachschlagen , COO der Ströer SE. Im ersten Quartal 2016 soll der Kauf abgeschlossen werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: