Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Ondrej Supitar/stocksnap.io)
Bild: Ondrej Supitar/stocksnap.io
Bild: Ondrej Supitar/stocksnap.io unter Creative Commons Lizenz by

Intershop macht weiter Miese

06.05.2015 - Der Umsatz des Shopbetreibers Intershop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist weiter rückläufig. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2015 gingen die Erlöse um 17 Prozent auf 10 Millionen Euro zurück. Zu Begründung gibt Intershop den Verkauf der Marketing-Tochter Soquero zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie die Umsatzrückgänge bei "zwei langjährigen Großkunden" an. Trotz dieser negativen Entwicklung konnte Intershop seinen Verlust aus betrieblicher Tätigkeit (EBIT) reduzieren. Im vergangenen Jahr schrieb das Unternehmen einen Verlust von 400.000 Euro, nach 1,7 Millionen im Vorjahreszeitraum.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: