Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: CRIMEX GmbH)
Bild: CRIMEX GmbH

Crimex nutzt interaktiven Shopberater

28.08.2008 - Keep it simple and stupid (KISS), lautet eine goldene Regel im (Direkt-)Marketing. Damit die Besucher seines Online-Shops nicht an Mängeln in der Usability scheitern, lässt Crimex seinen Shop nun durch einen virtuellen Berater erklären.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: H. Peterseim ,  STAPIS GmbH ,  Verbindungen
Am: 28.08.2008

Zu: Crimex nutzt interaktiven Shopberater

An sich eine gute Idee, wenn auch nicht komplett neu.
Darf man allerdings nicht mit einem etwas leistungsschwächeren Rechner fahren, meine Systemüberwachung zeigte sehr starke CPU Nutzung an. Vielleicht sollte man in einem solchen Falle auch einfach nicht mehrere Flash Elemente gleichzeitig (Laufband) einbauen.

Wie auch immer, eine interaktive Hilfe, lieber wäre mir persönlich eine ausgefeiltere Suchfunktion. Aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: