Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

ProSiebenSat.1 Tochter erwirbt 20 Prozent Anteile von Youtube-Netzwerk

27.03.2014 Red Arrow Entertainment zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eine Tochter von ProSiebenSat1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat 20 Prozent des YouTube-Netzwerkes Collective Digital Studio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erworben. Collective Digital verantwortet mehr als 600 Youtube Kanäle mit rund einer Milliarde Video-Views im Monat.

Mit der Beteiligung holt sich ProSiebenSat.1 einen starken Partner an Bord, der Online-Talente erfolgreich über alle Plattformen entwickelt und vermarktet. Außerdem erhält ProSiebenSat.1 Zugang zum globalen Online-Video-Markt und vielen internationalen Top-Talenten.

Erst im August 2013 hat der Konzern mit Studio71 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein eigenes Multichannel-Netzwerk gegründet, in dem die bestehenden Aktivitäten im Bereich Web-Produktion gebündelt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: