Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

ProSiebenSat.1 Tochter erwirbt 20 Prozent Anteile von Youtube-Netzwerk

27.03.2014 Red Arrow Entertainment zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eine Tochter von ProSiebenSat1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat 20 Prozent des YouTube-Netzwerkes Collective Digital Studio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erworben. Collective Digital verantwortet mehr als 600 Youtube Kanäle mit rund einer Milliarde Video-Views im Monat.

Mit der Beteiligung holt sich ProSiebenSat.1 einen starken Partner an Bord, der Online-Talente erfolgreich über alle Plattformen entwickelt und vermarktet. Außerdem erhält ProSiebenSat.1 Zugang zum globalen Online-Video-Markt und vielen internationalen Top-Talenten.

Erst im August 2013 hat der Konzern mit Studio71 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein eigenes Multichannel-Netzwerk gegründet, in dem die bestehenden Aktivitäten im Bereich Web-Produktion gebündelt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: