Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Nur wer den Zeitgeist trifft, wird heute noch wahrgenommen, sagt eine Dentsu-Studie. (Bild: Zyabich_shutterstock)
Bild: Zyabich_shutterstock
Nur wer den Zeitgeist trifft, wird heute noch wahrgenommen, sagt eine Dentsu-Studie.
Trend-Umfrage

Kreativität, Innovation und Zeitgeist sind alles in der Werbung der Zukunft

18.11.2024 - In einer globalen Studie analysiert Dentsu die wichtigsten Trends für das Marketing von morgen. Die acht Schlüsselthemen für Deutschland hat die Agentur gesondert herausgearbeitet.
Zum fünften Mal in Folge veröffentlicht Dentsu Creative zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine jährliche Umfrage unter Top-Marketern weltweit zu den neuesten Marketingtrends. Insgesamt 950 Chief Marketing Officers (CMOs) aus Deutschland, Australien, Brasilien, China, Großbritannien, Italien, Indien, Japan, Kanada, Mexiko, Saudi-Arabien, Spanien, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten haben an der umfassenden Studie teilgenommen und gewähren exklusive Einblicke in ihre Köpfe.

Die Antworten auf 45 Fragen wurden von Dentsu Creative Global Chief Strategy Officer Patricia McDonald ‘Patricia McDonald’ in Expertenprofilen nachschlagen in Zusammenarbeit mit ihrem internatio

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.