Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Nur wer den Zeitgeist trifft, wird heute noch wahrgenommen, sagt eine Dentsu-Studie. (Bild: Zyabich_shutterstock)
Bild: Zyabich_shutterstock
Nur wer den Zeitgeist trifft, wird heute noch wahrgenommen, sagt eine Dentsu-Studie.
Trend-Umfrage

Kreativität, Innovation und Zeitgeist sind alles in der Werbung der Zukunft

18.11.2024 - In einer globalen Studie analysiert Dentsu die wichtigsten Trends für das Marketing von morgen. Die acht Schlüsselthemen für Deutschland hat die Agentur gesondert herausgearbeitet.
Zum fünften Mal in Folge veröffentlicht Dentsu Creative zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine jährliche Umfrage unter Top-Marketern weltweit zu den neuesten Marketingtrends. Insgesamt 950 Chief Marketing Officers (CMOs) aus Deutschland, Australien, Brasilien, China, Großbritannien, Italien, Indien, Japan, Kanada, Mexiko, Saudi-Arabien, Spanien, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten haben an der umfassenden Studie teilgenommen und gewähren exklusive Einblicke in ihre Köpfe.

Die Antworten auf 45 Fragen wurden von Dentsu Creative Global Chief Strategy Officer Patricia McDonald ‘Patricia McDonald’ in Expertenprofilen nachschlagen in Zusammenarbeit mit ihrem internatio

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.