Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Nugg.ad arbeitet wieder mit freeXmedia

26.11.2012 Mit dem Online-Vermarkter freeXmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gewinnt Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen einen alten Bekannten als Partner, der sich auf Vermarktungsschwerpunkte wie Automotive, Digital Entertainment, Sport, Active Living und Social Media konzentriert. Seinen Kunden bietet der Vermarkter einen Pool aus über 15 Millionen Unique Usern, die mit Hilfe des Targeting-Spezialisten zielgruppengenau angesprochen werden sollen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.