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Video-Ads: Fünf Faktoren für erfolgreiches Multiscreen-Marketing
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1. Konsistenz
Multiscreen-Werbung funktioniert nach dem Verstärkerprinzip: Wer der gleichen Werbebotschaft auf unterschiedlichen Kanälen und Medien begegnet, prägt sie sich stärker ein. Daher ist Konsistenz entscheidend: Der Nutzer muss Werbebotschaft und Markenwelt wiedererkennen, die Bewegtbildinhalte müssen über alle Endgeräte hinweg die gleiche Vorstellungswelt erzeugen - jeweils angepasst an die Erfordernisse des Mediums.Aussage und Markenwelt sollten über alle Kanäle hinweg konsistent sein, Wiedererkennung erhöht die Wirksamkeit.
- Daher sollten Advertiser darauf achten, dass der Content einer Bewegtbildkampagne in allen Medien und über alle Screens hinweg funtkioniert.
- Vor allem Screengrößen und unterschiedliche Nutzungsdauern müssen dabei in Betracht gezogen werden.
2. Anpassung ans Medium
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