Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

EU will EBook-Formate regulieren

18.10.2011 EU-Kommissarin Neelie Kroes ‘Neelie Kroes’ in Expertenprofilen nachschlagen hat auf der Frankfurter Buchmesse angedeutet, dass eine Regulierung auf dem Markt für elektronische Bücher nötig sein könnte, um verstärkt auf offene Formate zu drängen.

Laut ZDNet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehe es generell gegen 'Walled Gardens. Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nannte die Kommissarin nicht direkt. Kroes kritisierte in ihrer Rede auch, dass viele Staaten auf E-Books einen höheren Mehrwertsteuersatz anwenden als auf gedruckte Bücher. Gerade in der momentan herrschenden Finanzkrise sollten doch Wachstumsmärkte nicht benachteiligt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: