Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
Display-Advertising

Quantcast präsentiert neue Audience Plattform

05.03.2021 Datenschutzkonform und consentbasiert soll die offene Werbeplattform von Quantcast sein, die gestern vorgestellt wurde. AI und Machine Learning sollen präzises Targeting erlauben.

 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Der US-Werbedienstleister Quantcast zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine neue Werbeplattform-Plattform vorgestellt. Sie basiert auf einer patentierten KI- und Machine-Learning-Engine namens Ara und soll es Marken, Agenturen und Publishern ermöglichen, in Echtzeit die gewünschte Zielgruppe im offenen Internet mit Werbung zu erreichen.

Die Plattform greift dabei auf Daten von mehr als 100 Millionen Online-Angeboten zurück und arbeitet nach Unternehmensangaben mit einem der weltweit größten Echtzeit-Datensätze. Auf diese Weise sollen intelligente Audience Insights und überzeugende Leistungswerte für digitale Werbung entstehen. Trotzdem sollen alle Informationen datenschutzkonform erhoben sein und auf einem Nutzer-Consent basieren.

"Als Verfechter eines freien und offenen Internets wollen wir gleiche Ausgangsbedingungen für Marken, Agenturen und Publisher schaffen und die Vorteile, die derzeit noch auf Seiten der Walled Gardens liegen, beseitigen", sagt Konrad Feldman ‘Konrad Feldman’ in Expertenprofilen nachschlagen , Mitgründer und CEO von Quantcast. "Wir bündeln unsere Technologieführerschaft in den Bereichen Measurement und Insights, Programmatic Advertising, Privacy und Consent Management in einer einzigen, einheitlichen und einfach zu bedienenden Plattform, um die Bedürfnisse unserer Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen und dem offenen Internet zu dienen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: