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Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Der Großteil der deutschen Abgeordneten nutzt Social Media

23.01.2013 471 der 620 Abgeordneten im deutschen Bundestag haben ein eigenes Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Profil. Einen eigenen Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Account unterhalten 311 Parlamentarier. Das berichtet der Blog Hamburger Wahlbeobachter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der die Daten von Pluragraph.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgewertet hat.

Die detaillierten Zahlen des Hamburger Wahlbeobachters lauten:

471 der 620 Abgeordneten haben ein eigenes Facebook-Profil (76 Prozent). 348 von ihnen nutzen ein persönliches Profil (56,1 Prozent) und 226 haben eine Fanseite (36,5 Prozent)

311 der 620 Abgeordneten haben einen eigenen Twitter-Account (50,2 Prozent). 254 von ihnen haben einen eigenen Youtube-Account (41 Prozent).

Wie der Twitter-Bog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, twittern in den USA alle 100 Senatsabgeordneten, sowie 90 Prozent (398) der Mitglieder des Repräsentantenhauses.
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