Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Wie die Unmenge an Daten gewinnbringend genutzt werden kann, aber auch wie Unternehmen an noch bessere Daten kommen: Darum wird es 2025 noch viel mehr gehen. (Bild: Midjourney/Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/Sebastian Halm
Wie die Unmenge an Daten gewinnbringend genutzt werden kann, aber auch wie Unternehmen an noch bessere Daten kommen: Darum wird es 2025 noch viel mehr gehen.
Dmexco

Daten-Trends 2025: Das sagen die Agenturen

23.09.2024 - Welche Themen brennen Daten-ExpertInnen in Agenturen gerade unter den Nägeln und drängen 2025 auf Realisierung durch die Unternehmen? Wir haben uns im Umfeld der Dmexco umgehört. Hier die 14 wichtigsten Daten-Trends für das kommende Jahr.
Daten sind seit Jahren ein großes Thema in der Digitalwirtschaft. Doch die Fragen sind immer noch ungelöst, jedenfalls von der Mehrzahl der Unternehmen. Ein paar Leuchtturmprojekte mag es geben, aber wie Datensilos schnell und preiswert aufgelöst werden, Kundeninformationen aus verschiedenen Unternehmensquellen also in einen einzigen Pool zusammengeführt werden, oder wie KäuferInnen zu Wiederholungstaten motiviert werden können (was impliziert, dass man mehr über sie wissen muss, als nur Namen und Preis des gekauften Produkts) und wie all diese Daten, hat man sie mal an einem Ort beisammen, so

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: