Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Wie Deutsche mit unerwünschten Weihnachtsgeschenken umgehen

von sb

03.01.2011 Jeder vierte Deutsche (28 Prozent) entledigt sich nach dem Fest der unerwünschten Weihnachtsgeschenke. Dies ergab eine Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Preisvergleich-Portals Twenga zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

52 Prozent der Deutschen behalten ungewollte Weihnachtsgeschenke trotzdem. In Frankreich (70 Prozent) und Spanien (66 Prozent) tun dies allerdings deutlich mehr Beschenkte. 20 Prozent der Deutschen tauschen unpassende Geschenke um (20 Prozent) oder verkaufen sie im Internet (25 Prozent). Großzügig zeigen sich die Briten: 29 Prozent spenden diese Weihnachtsgeschenke, genauso wie 16 Prozent der Italiener. Das Präsent ablehnen oder wegwerfen ist in Europa generell selten eine Option.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: