Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Consols)
Bild: Consols

Checkliste: Erfolgsrezepte für den Twitter-Einsatz im Support

06.07.2011 - 70 Prozent der deutschen Unternehmen sehen in einer Detecon-Studie Social Media als Servicekanal der Zukunft. Allerdings geben auch 86 Prozent an, dass dadurch eine Neuausrichtung des Kundenservices in ihrem Unternehmen notwendig werden würde.
Der Erfolg der Unternehmen wird entscheidend davon abhängen, inwiefern es ihnen gelingt, Social Media in ihr bestehendes Kundenservice-Ökosystem zu integrieren. Dies hat auch Einfluss auf die Qualität des Kundenservices über Social Media. "Twitter wird zum Liebling der Kundenservice-Abteilungen von Großunternehmen", so Andreas Stoll ‘Andreas Stoll’ in Expertenprofilen nachschlagen , Organisator und Moderator des Kundenservice-Webcasts bei der auf Customer-Service-Management-Lösungen spezialisierten Consol Software zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ). Er nennt drei entscheidende Kriterien bei der Nutzung von Social Media im Kundenservice.
Drei Tipps zur Nutzung von Social Media im Kundenservice:

1. Social Media zum Teil des Systems machen

Die Nutzung von Social Media durch den Kundenserv

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: